home

Über mich und
meine Arbeit


Bilder

Fortlaufende
Gruppen


Seminare

Veranstaltungen

Seminare > "Erinnerung"



Dieses Seminar ist für ehemalige Teilnehmer meiner fortlaufenden Jahres- und Halbjahresgruppen. Es ist gedacht als Auffrischung des in den Gruppen Gelernten, als "Erinnerung" an die Qualitäten des gemeinsam Erarbeiteten, um wieder Zugang zu finden zu den Ebenen unseres Seins, die einerseits eine wichtige Kraftquelle sind, andererseits aber im Alltag immer wieder verloren gehen.


Teilnahme: die Gruppe ist offen für ehemalige Teilnehmer meiner Jahres-, Halbjahres- und Selbstforschungsgruppen (sowie - in Ausnahmefällen nach einem Vorgespräch - für Menschen, die mit mir oder bei ähnlich arbeitenden Kollegen intensiv an ihren eigenen Prozessen gearbeitet und Erfahrung mit Gruppen haben).

Termine: Ein neuer Termin steht noch nicht fest


Kosten: € 180,--, Zahlung bitte mit V-Scheck oder Überweisung vor Seminarbeginn (BBBank Karlsruhe, Kto 2 245 779, BLZ 660 908 00). Rücktritt ist möglich bis 3 Wochen vor Seminarbeginn mit € 20,-- Kostenbeitrag, danach nur, wenn ein Ersatzteilnehmer in die Gruppe nachrücken kann.

Ort: Praxis Klaus Kooistra, Rosastr. 21, 79098 Freiburg


Anmeldung: od. Tel. 0761 - 3 13 13, Fax 0761 - 809 87 22

> Paare
> Männer
> Familien-
   aufstellungen

> "Erinnerung"